18.11.2019 17-20 Uhr Cupcake Kurs „Advent Spezial“ 

Du backst leckere Cupcakes, aber weißt nicht genau, wie Du ihnen das gewisse Etwas verleihen kannst? 

Du möchtest deinen Lieben mit schön dekorierten Cupcakes eine Freude machen, brauchst aber für den letzten Schliff noch ein bisschen Hilfe? 

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich. 🙂


Wir stellen kleine Dekore aus Fondant her, arbeiten mit dem Spritzbeutel und dekorieren die Cupcakes mit den selbstgefertigten Dekoelementen. 

In der Kursgebühr enthalten sind alle Materialien, sowie 6 Cupcakes inclusive einer passenden Transportschachtel. 


 

mind. Teilnehmerzahl: 4 Personen

max. Teilnehmerzahl: 8 Personen 

Kursort und Leitung: Tortenmann, Peter Schuster, Graf-Haeseler-Straße 31, 41066 Mönchengladbach 


Termin : Montag 18.11.2019 von 17:00 - 20:00 Uhr


Kosten pro Teilnehmer: 49€ 


Anmeldung direkt über diese Seite, oder telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer. 

Dein Platz wird bei Zahlungseingang reserviert. 


Erstattungen: 

-bis 14 Tage vor Kursbeginn: 75%

-bis 7 Tage vor Kursbeginn: 50%

-ab 6 Tage vor Kursbeginn: 0%


Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, wird der gezahlte Betrag gutgeschrieben und kann für einen anderen Kurs genutzt werden.